Agenda Angebote Lebenskreis Fotos & Berichte Über uns Downloads Links Advent  

Gospelkonzerte 2016 mit Patrick Sturgis USA

Den Beginn machte die Band mit Alain Brenzikofer an der Querflöte und einem schottisch angehauchten Gospel.

Adrian Papis moderierte ...

... spielte Piano, dirigierte Chor, Band und Solisten und sang selbst. Das Multitalent hat für das Konzert auch Gospel komponiert und arrangiert.

Dem 50köpfigen Chor ist die Begeisterung anzuhören.

Jesus Christ is the way

Let it be

... und anzusehen.

Patrick Sturgis war zum dritten Mal aus Californien zu Besuch in Langnau. Er feilte während einer Woche mit dem Chor an bereits einstudierten Songs und brachte den Sängern und Sängerinnen zwei weitere Gospel bei.

Zusammen mit seinem Bruder Mark Brown ...

... gab er ein Gospelmedley zum besten ...

... das immer wieder zum Mitsingen animierte.

Die Kirche war zweimal voll besetzt. Das Publikum sang mit, klatschte mit und hörte mit Begeisterung zu.

Maya Oezmen berührte mit ihrer klaren Stimme.

Zusammen mit Patrick Sturgis lief sie zu Hochform auf.

Die Band besteht aus Ruedi Kummer an der Djembe und am Bass ...

... Chrigi Zwahlen am Schlagzeug ...

... Zoltan Szalatnay an der Hammondorgel ...

... und Alain Brenzikofer am Saxofon und der Querflöte.

... und natürlich Adrian Papis, der alle Fäden zusammenhielt.

Alle Beteiligten ob Solisten, im Chor, in der Band oder im Publikum waren restlos begeistert.

 
KirchGemeindePlus
Der Prozess "KirchGemeindePlus" kommt nun in die entscheidende Phase. Viele Vorarbeiten wurden getätigt. Informieren Sie sich in unserer Rubrik, die laufend aktualisiert wird.
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist jeweils als pdf-Datei online.
mehr...